Donnerstag, 17. April 2014

Pop In AIO Bambus Stoffwindel V1

                      Pop In AIO Bambus Stoffwindel V1

                          Eine Sorte von vielen Stoffys die ich habe

 

Habe mir die Pop in (10 er pack + 3 Nachtbooster) bestellt als mein kleiner 3 Monate war, (es steht meist ab 5 Monaten geeignet) da ich nicht mehr länger warten konnte musste ich sie sofort haben. Keine Geduld!! :-)
Es gibt sie auch in Minky aber da sie nicht so gut saugen (aber weicher sind) wie die Bambus habe ich mir sie nicht bestellt. 
Ich bereu dies nicht , bin so froh diese Stoffys zu haben. 

Sind sehr einfach anzulegen und umzustellen.

Ich zeige euch ein paar Bilder mit erklärung!

 
Dies sind die  4 Einstellungen die es gibt wir sind jetzt mit unserem kleinen 5 Monate und 9.500gramm bei der größten Einstellung.
Der Bauch darf nicht mehr dicker werden ;-) sonst passt diese Stoffy leider nicht mehr. Am Beinchen ist noch genug Platz. Diese Pop In gibt es auch als Limited Edition und die V2 sind auch schon auf dem Markt und für Neugeborene gibt es auch welche.







Aus diesen Teilen besteht diese Windel, Ausenwindel + Saugkern + Booster + Nachtbooster.
Bei der Beschreibung steht das man die Einlagen einfach herausknöpfen kann und die Außenwindel wieder benutzen kann.
Ich weiß nicht wer dies schafft auf jeden Fall schaffen wir das nicht. Sie saugt Innen auch etwas mit auf.

So benutze ich diese Pop In bei meinem Jungen da dann mehr Saugkraft vorne ist tue ich den Booster einmal umfalten.

 So ist der Saugkern mit dem Booster verbunden, durch einen Knopf!









Dies ist die Außenwindel von Innen
sie hat hinten 2 Knöpfe und vorne 2 Knöpfe
für den Saugkern.
Hier sieht man das graue wird immer mit feucht.
Sie ist bis jetzt noch nie ausgelaufen 
ca 3 bis 4 Std hat er sie an.
 





Die doppelten Beinbündchen bieten für noch mehr sicheren Auslaufschutz.
Bei uns ist noch nichts ausgelaufen 
da sie auch sehr gut am Beinchen liegen.











                                     Kommen wir zu dem Nachtbooster

 


 



Ja so sieht er aus,  sehr weich und auch nicht komplizirt reinzulegen, er kommt einfach über den Booster also den Booster in den Nachtbooster reinschieben.. Leider können wir ihn nicht nehmen da die Pop In dann nicht mehr passt.

 



So sieht der Nachtbooster von Innen aus mit dem Saugkern. Saugen tut er sehr gut, da wir ihn mit einer Überhose und ner Bambuseinlage (manchmal Hanfeinlage) verwenden. 

 

 Dies ist der Wäschebeutel von Pop In, finde ihn sehr gut, viel Platz, läuft nix aus und riechen tut man auch nix durch und natürlich die bunden Farben passend zu den Pop In Stoffys.

 

Wichtig: Die richtige Saugkraft kommt erst nach ca 10 mal    

                     waschen!!!

Saugkern und Booster: 70%  Viskose (aus Bambus), 30% Baumwolle
Außen: 100%  Polyester (mit Polyurethan beschichtet) 


Waschbar bis 60 Grad. Die Außenhülle nicht in den Trockner geben. Saugkern und Booster sind trocknergeeignet.



P.s: Falls noch Fragen ,  Anregungen oder Tipps gibt dann einfavh schreiben!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen