Montag, 7. Juli 2014

Einschlafhilfe!!!

        

Cloud-B  Twinkling Firefly Frog™                   Kuschel Frosch Einschlafhilfe

 

Wir durften den Frosch von MiBaby testen und unsere erfahrung mit euch teieln!!!

  • fördert das Einschlafen von Kindern
  • Baut Angst vor der Dunkelheit ab
  • 2 sanfte Melodien, einschließlich nächtliches Zirpen von Grillen
  • schaltet sich automatisch nach 45 Minuten aus
  • 3x AAA Batterien benötig

 
Mein kleiner Mann hat noch nicht in seinem Bettchen geschlafen aber seitdem er diesen wunderschönen Frosch hat geht das ohne Probleme.

Die Melodien sind sehr schön. Das Frosch quacken mag er nicht so aber dafür die nächste Melodie , da kuschelt er sich an den leuchtenden Bauch vom Frosch und hört zu und schläft dabei ein. Er schläft seitdem in seinem Bettchen und ich muss zwar noch alle paar std den Frosch anmachen (wenn er merkt das er ausgegangen ist) aber das macht nichts. #

 

Es ist ein wunderschönes wärmendes Licht . Meinem Mann stören nur die Lämpchen das man sie spührt und nicht tief genug im Bauch verteckt sind.

Ich gebe gerne von 5 Sternen 5 Sterne.#
Der Preis ist für dieses Produkt Passent.

Empfehle ich gerne weiter die es kuschelig haben möchten!

Lg Nadja

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen