Dienstag, 10. Juni 2014

             Herlitz Flexi Plus



Nun kommen wir zu der Bewertung von dieser Wunderschönen Büchertasche!!
Ich schreibe meine persöhnliche Bewertung und die meiner Tochter.





Mama: Aussehen finde ich super schöne Farben und nicht zu kidschig. Die Sicherheit ist auch  gegeben durch die Vielen Reflektoren.

Mein Mädel: Sieht die schön aus. Darf ich sie behalten?






Mama: Sitzt gut am Rücken und Drückt nix. Leichte einstellung.

Mein Mädel: Mama die is super weich und mir tut nichts mehr weh. 







 Mama: Rücken wird entlastet! Super Idee und ganz leicht zu Handhaben.

Mei Mädel: Mama das brauch ich doch nicht :-)
Mama: Super viel Platz und gute Aufteilung.... Schön Ordentlich.
Mein Mädel: Mama da is so viel Platz so viel nehme ich doch nicht mit :-)



Schlampermädchen , Perfekt.
  Mama: Super Material und sehr stabil.

Mei Mädel: Oh da kann ich ja viel rein tun.


(es ist sehr viel drin. Klebestift groß, lineal 2 mal, dicke Bundstifte 8 stück, Schere, Spitzer dose. (manchmal auch Steine , Papier, Egal was sie findet und sammelt. :-) 
Mama: Qualität super. Bis jetzt noch alles ganz, da sie die Stifte immer Spitz haben sollen schieben die Kinder die Stifte ja mit der Spitze durch und dann is das Material immer durchbohrt. Aber bei diesem hier hält alles. Davor hatten wir schon 2 Monster High Federmäppchen und die haben nicht lange geahlten (beide ca 6 Monate zusammen) .

Mei Mädel: Mama ich liebe Lila und da passen auch meine Stifte rein. Und es wird nicht kaput.



 Die Sporttasche is super leicht und mit den Luftlöchern riecht nichts mehr. 

Passt auch viel rein. " mal Turnschuhe (einmal für drinnen einmal für druaßen) , Lange und kurze Sportsachen, Trinken!!!!



Fazit!!!!!!!!!!!!!!! Empfehle diesen Herlitz Schulranzen gerne weiter!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen