Mittwoch, 9. Juli 2014

Glorytec

Digitales Haushaltsthermometer, Bratenthermometer und Wasserthermometer von Glorytec

 Ich durfte wieder von Glorytec testen, ich liebe Produkte von Glorytec zu testen da ich sehr begeistert bin und bis jetzt alles super war.

  • Abmessung: 22cm (L), 2cm (B), 1cm(T),
  • Einsetzbar für Babykost, Braten, Kochen, Wein, Tee und vieles mehr
  • Messbereich: -45 bis 200 Grad C, Messgenauigkeit bei 0,1 Grad C
  • Messzeit: 3-10 Sekunden, Batterie inklusive (Knopfzelle)
  • Einfache Handhabung: Nur ein großer Knopf zum Ein- und Ausschalten. Liegt gut in der Hand

 

Wir haben diese Haushaltsthermometer für unser babyessen also wie Gläschen genommen.

50,7 ist natürlich bisschen zu warm. :-)


Wollte damit zeigen das es genau misst, wenn man den Brei vorher umrührt, das habe ich am anfang nicht getan und dann zeigte es mir 33,2 bis 50.7 an.
Mein Fehler.


Finde es super Praktisch und super einfach zu Bedienen und das Preis Leistungsverhältnis passt auch.


Empfehle ich gerne weiter, nicht nur für Babynahrung, sondern auch für Getränke , Braten, Schockolade, Kuchen usw.



Sehr vielfältig und überal einsetzbar! :-) 


Sogar die Raumtemperatrur hat es richtig gemessen !!!!



    LG Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen