Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo ,

ich durfte MAM EsslernBesteck für Babys ab 6 Monate testen, habe mich sehr gefreut als ich das Päckchen erhalten habe. Einige Infos dazu!!
Messer mit sicherer Schneide
Gabel mit leicht angespitzten Zinken
Rutschfeste Griffe – leicht zu halten
Für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet





Negativ:
1) Finde die Verpackung nicht so toll, konnte es nur mit der schere öffnen und ist sehr scharfkandig.

Positiv:
1) Finde die Form (gebogen) perfekt für die kleinen Babyhände.
2) weicher griff , babys kleine Händchen rutschen nicht so schnell ab.
3) Mein kleiner Mann nimmt gerne das Besteck als Zahnungshilfe, auch so ist es nützlich
4) Wie alle MAM Produkte finde ich einfach das Design super toll.

EMPFEHLENSWERT!!!!!! (Auch wenn mein kleiner noch nicht alleine isst,
aber zum füttern ist das Besteck super)

Liebe Grüße Nadja Brandl

P.S: Danke an die vielen tollen Produkte von MAM!!! 



Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen