Montag, 7. Juli 2014

Impressum & Rechtliches

Impressum & Rechtliches 

 Bei Fragen, Anregungen oder Kooperationsangeboten bitte ich Sie mich per E-Mail zu kontaktieren und ggf. alle wichtigen Informationen mitzusenden.
nadja.brandl@gmx.de

Angaben gemäß § 5 TMG:

nadja.brandl@gmx.de 

Nadja Brandl
Oederichgasse2
91448 Emskirchen

Haftung für Inhalte
 Ich übernehme keinerlei Gewähr für die faktische Korrektheit bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verantwortlichen, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Verantwortlichen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Ich behalte es mir vor, Teile oder die gesamte Internetpräsenz ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinerlei Einfluss habe. Daher kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht aber den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so ist dies keinesfalls absichtlich sondern unwissend geschehen und ich bitte um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrechts-Verletzung durch Schutzrechte-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass rechtliche Schritte von Ihrer Seite erforderlich ist. Die von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich Komplett zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmung einreichen.

Widerspruch gegen Werbung
Der Nutzung der angegebenen Daten zur Weitergabe an Dritte oder zum unaufgeforderten Senden von Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Datenschutz
Soweit auf dieser Seite personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen